ENJOY AND REFRESH – TRY THE NEW BUBBLZ

Das neue Trendgetränk ist schon bald erhältlich in der Schweiz. 

Als ehemalige Leistungs- und Spitzensportler sind wir bei einem Besuch eines Kollegen, welcher in Amerika Sport und Medizin studiert, auf eine Idee gestossen. 

Dort sind wir das erste Mal auf den Begriff Hard Seltzer gestossen. In jeglichen Bars, Clubs und Supermarkets sind uns die Hard Seltzer Dosen ins Auge gestochen. Kaum zu sehen, sind noch irgendwelche andere Drinks wie Bier, Wein oder Alcopops. Die Verkaufsflächen und die Regale sind voll mit Hard Seltzern in jeglichen geschmacklichen Variationen. 

Sport in Verbindung mit Alkohol scheint in erster Linie völlig absurd, aber wenn man sich genauer mit den alkoholhaltigen Getränken auseinandersetzt, merkt man schnell, dass sich ein Hard Seltzer abgrenzt von jeglichen anderen alkoholhaltigen Getränken. 

In diversen Sportarten wird man in der Schweiz stets darauf hingewiesen, Alkohol in geringem Mass einzunehmen. Hierbei meint man Bier, Wein, Alcopops oder andere alkoholhaltige Getränke. Was ist nun, wenn man den Alkoholkonsum, der ohnehin nicht gesund ist in hohem Mass, weniger schädlich machen kann? 

Diese Idee, dieses neuartige Getränk verabschiedete sich nicht mehr aus unseren Köpfen. Aus diesem Grund entschlossen wir vor 2 Jahren, das erste Hard Seltzer in der Schweiz auf den Markt zu bringen. Unser Ziel war im Vorhinein klar. Unser Getränk soll sich abheben von den bisherigen Hard Seltzern, im Geschmack noch köstlicher sein und vor allem zuckerfrei sein. 

Bekanntlich ist ja, dass jeder Anfang schwer ist. So wiederspiegelte sich das auch bei unserem Bubblz. Nach langer Sucharbeit und vielen Besuchen von Getränkeproduzenten, haben wir den perfekten Produzenten in England gefunden. Nach unserem ersten Besuch, war für uns klar, die Gunst der Stunde zu nutzen. Dieser Produzent, welcher bereits Hard Seltzer für Amerika produziert und somit schon reichlich Erfahrung gesammelt hat, war und ist für uns der perfekte Partner. Laut unserem Produzenten wurde für Europa bislang nicht produziert. Wir mussten nicht lange überlegen, diese Chance zu nutzen, um unserem Ziel noch näher zu kommen. Nach etlichen Stunden Arbeit, gefühlten 1000 Mails und 17 Testchargen, die unser Team, Freunde und Bekannte getestet haben, können wir nun endlich bekanntgeben, dass es bald soweit ist. Der erste Hard Seltzer der Schweiz – Bubblz wird schon bald auf dem Schweizer Getränkemarkt erscheinen. 

Anders als die bereits bekannten Hard Seltzer in Amerika, welche zuckerhaltig sind und nur ein natürliches Aroma beinhaltet, können wir mit Stolz bekanntgeben, dass unser Bubblz keinen Zucker enthält und fünf perfekt aufeinander abgestimmte Aromen beinhaltet! 

Wir sind der festen Überzeugung, dass wir unser Ziel erreicht haben. Unseren Kunden, ob bereits Hard Seltzer Fans oder nicht, können wir nur eines sagen: Ihr könnt Euch freuen, ein neues, einzigartiges, leckeres und aufheiterndes Getränk probieren zu können. 

Überzeuge Dich selbst und probiere Bubblz noch heute! 

0